Michelle Obama strickt gegen Stress

Die frühere First Lady der USA, Michelle Obama, hat in der Corona-Pandemie das Stricken entdeckt. «Das Stricken erlaubt mir den Raum, etwas Kleines zu tun, um in all dem, was passiert, Ruhe und Gelassenheit zu finden», sagte Obama (58) der Deutschen Presse-Agentur. «Diese einfache Handlung hat mir in den vergangenen Jahren, wo wir auf einem globalen Level mit immer neuen Krisen konfrontiert wurden, so viel bedeutet.» Ihren Umgang mit Krisen und Herausforderungen beschreibt Obama auch ausführlich in ihrem am Dienstag erschienenen Buch «Das Licht in uns».

Quelle:swisstxt
Michelle Obama strickt gegen Stress
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon