Gesellschaft

Luke Combs räumt ab

Country-Star Luke Combs (32, «The Kind of Love We Make») ist bei der Verleihung der CMA-Countrypreise zum «Entertainer des Jahres» gekürt worden. Bei der Gala der Country Music Association setzte er sich am Mittwochabend (Ortszeit) in Nashville gegen Miranda Lambert, Chris Stapleton, Morgan Wallen und Carrie Underwood durch. Schon im Vorjahr hatte er den Spitzenpreis geholt. Combs gewann auch in der Sparte Album des Jahres («Growin› Up»).

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.