Gesellschaft

Kirsten Dunst hat geheiratet

Die US-Schauspielerin Kirsten Dunst (40) hat geheiratet. Dunst habe ihrem Freund, dem Schauspieler Jesse Plemons (34), das Jawort gegeben, teilte ihr Sprecher am Samstag der Deutschen Presse-Agentur in New York mit und bestätigte damit entsprechende Medienberichte. Weitere Details würden nicht mitgeteilt, hieß es. Dunst und Plemons sind schon seit mehreren Jahren zusammen und haben zwei Söhne. Dunst war schon als Zwölfjährige mit ihrer Rolle in dem Film «Interview mit einem Vampir» bekannt geworden. Seitdem hat sie in Filmen wie «Betty und ihre Schwestern», «Spider-Man» und «The Power of the Dog» mitgespielt.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.