Gesellschaft

Keyboarder der Band Wanda stirbt

Der langjährige Keyboarder der österreichischen Band Wanda, Christian Hummer, ist tot. Der Musiker sei nach langer, schwerer Krankheit verstorben, teilten seine vier Kollegen am Montagabend auf den offiziellen Instagram- und Facebookseiten der Gruppe mit. Die traurige Nachricht an die Fans wurde nur vier Tage vor Erscheinen des neuen Studioalbums von Wanda veröffentlicht. Die für Songs wie «Bologna» oder «Bussi Baby» bekannte Band hat sich auch in Deutschland und der Schweiz als einer der bekanntesten österreichischen Acts etabliert. «Es gibt keine Worte, die diesem Verlust gerecht werden können», schrieb die Band über Hummers Tod.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.