Hemmungslose Partys

«Jung, wild & sexy»: Diese Luzernerinnen sorgen für Chaos

Naomi (20) aus Luzern ist bald wieder im Fernsehen zu sehen. (Bild: ida)

Elf Singles sind auf der Suche nach dem ultimativen Partyerlebnis. Begleitet werden sie von der Kamera, mit dabei sind auch zwei Luzernerinnen: Bald startet die neue «Jung, wild & sexy»-Staffel.

Direkt am Meer, inmitten der Sommersaison, stürzen sich elf junge Menschen aus der Schweiz ins wilde Nachtleben von Split. Hier feiern sie hemmungslos, es knistert und kracht. Das verspricht die Agentur Blofeld Communications. Ab dem 24. März ist auf «Oneplus», dem Streamingdienst von «CH Media» die neue Staffel von «Jung, wild & sexy» zu sehen.

Mit dabei sind auch zwei Luzernerinnen, die schon in der letzten Staffel mit von der Partie waren: Naomi (20) und Lorena (22).

Naomi wird als 1,58 Meter grosse Latina beschrieben, die es «faustdick hinter den Ohren» habe. Sie sorge für viel Drama, sei kämpferisch und gibt im Ausgang Vollgas. Naomi arbeitet im realen Leben als Kioskverkäuferin. Im Gespräch mit zentralplus blickte sie auf ihre Kindheit zurück, die geprägt war von Heimauftritten und Gewalt. Mit 16 Jahren landete sie auf der Strasse. «Ich schlief in einem Gebüsch am Vierwaldstättersee», erzählte die junge Frau. Heute blickt sie nach vorne.

Lorena ist Kinderbetreuerin, wird als selbstbewusst und Naomis ehemalige beste Freundin betitelt. Beide Frauen werden in der Staffel ein Auge auf zwei Männer werfen – und wie es mit der Freundschaft weitergeht, dürfte sich in den neuen Folgen ebenfalls zeigen.

So sieht Lorena aus Luzern aus. (Bild: Filip Stropek)
Verwendete Quellen
  • Medienmitteilung von Blofeld Communications
0 Kommentare
Aktuelle Artikel
Apple Store IconGoogle Play Store Icon