Gesellschaft

Ibrahimovic gibt Debüt als Schauspieler

Zlatan Ibrahimovic, der schwedische Fußballstar, versucht sich als Schauspieler. Ibrahimovic spielt im neuen Asterix- und Obelix-Film «Die Seidenstraße», der im kommenden Jahr in die Kinos kommen soll, mit. Ibrahimovic hatte selbst ein Video mit dem Trailer auf in den Sozialen Medien veröffentlicht. In dem Film schlüpft Ibrahimovic in die Rolle des furchterregenden römischen Soldaten Caius Antivirus. Im Trailer ist der 40 Jahre alte Profi von der AC Mailand auf dem Schlachtfeld zu sehen. Dort «schnickt» er seinen Helm mit den Füßen nach oben, ehe er seinem Gegner einen gekonnten Schlag ins Gesicht verpasst.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.