Gesellschaft

Gelingt ihm nun der Durchbruch?

Der «The Voice of Switzerland»-Gewinner Remo Forrer will mit seiner Musik durchstarten. Nach dem Sieg der Schweizer Castingshow im Jahr 2020 wurde es unfreiwillig ruhig um den Toggenburger. Durch den coronabedingten Lockdown wurden fast alle seine Auftritte abgesagt. Nun will der 20-Jährige sein Glück erneut versuchen und macht bei der RTL-Castingshow «Zeig uns deine Stimme» mit, bei der schon Marius Bear im Jahr 2020 seine Karriere ins Rollen gebracht hatte.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.