Gesellschaft

«Fühle mich unglaublich im Glück»

Der britische Popstar Elton John hat an seinem 75. Geburtstag am Freitag Dankbarkeit empfunden. «Ich fühle mich unglaublich im Glück, dass ich mit 75 noch immer so sehr liebe, was ich tue», sagte der gebürtige Engländer der britischen Nachrichtenagentur PA anlässlich seines Geburtstags. Nach der Pandemie wieder auf Tournee zu gehen und live zu spielen, sei so aufregend wie vor 50 Jahren, so Elton John weiter. Er wolle nun der jüngeren Musikergeneration und der Musikindustrie als Ganzes, von der er so profitiert habe, etwas zurückgeben, versprach er. Elton John ist derzeit mit seiner Abschiedstournee «Farewell Yellow Brick Road» in den USA unterwegs.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.