Gesellschaft

Ellie Goulding wird WWF-Botschafterin

Die britische Popsängerin Ellie Goulding («Love Me Like You Do») engagiert sich bei der Umweltstiftung WWF für den Schutz des Planeten. «Ich freue mich, Botschafterin beim WWF zu werden, weil ich mich mit Leidenschaft für unseren aussergewöhnlichen Planeten einsetze», zitierte die britische Nachrichtenagentur PA die 35-Jährige. «Wir wissen, dass jede Sekunde zählt und dass wir uns in jeder Sekunde für Veränderungen einsetzen müssen. Ich möchte ein Teil davon sein.» Ellie Goulding ist für ihr gesellschaftliches Engagement bekannt. Sie setzt sich auch für die «Black Lives Matter»-Bewegung und für mehr Frauen in der Musikindustrie ein.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.