Gesellschaft

Eddie Murphy trifft auf Ex-Kollegen

Star-Komiker Eddie Murphy (61) wird bei der geplanten Fortsetzung der Polizisten-Komödien-Reihe «Beverly Hills Cop» auf frühere Kollegen treffen. Die Schauspieler Judge Reinhold, John Ashton, Paul Reiser und Bronson Pinchot werden neben Murphy in «Beverly Hills Cop: Axel Foley» mitspielen, gab der Streamingdienst Netflix am Mittwoch (Ortszeit) bekannt. Sie waren bereits 1984 in dem Original-Hit an Bord. Die Produktion der Fortsetzung von «Beverly Hills Cop» unter der Regie von Mark Molloy ist jetzt angelaufen. Bereits im August hatte Netflix als Neuzugänge Joseph Gordon-Levitt («Snowden») und Taylour Paige («Ma Rainey’s Black Bottom») angekündigt.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.