Kistenweise Raketen gezündet

Die Ufschötti wurde zum Feuerwerk-Mekka

Wer ein 1.-August-Feuerwerk sehen wollte, der musste nur in die Ufschötti gehen. Dort wurden die Raketen reihenweise gezündet. Am späteren Abend lag Dunst über dem Rasen.

Nichts für zarte Gemüter: In der Ufschötti wurde am Samstagabend richtig geballert. Schon am Nachmittag zeichnete sich ab, dass hier etwas Grosses kommt: Die Raketen lagen kistenweise herum.

Die Raketen lagen schon am Nachmittag in der Ufschötti herum. (Bild: bic)

Am Abend ging es dann richtig zur Sache. An mehreren Orten wurden gleichzeitig Dutzende Raketen gezündet. Dem Applaus zufolge schienen die Besucher begeistert zu sein. Was blieb, war schliesslich ein Dunst, der sich über die ganze Ufschötti legte.

Der Rauch hüllte die Ufschötti ein. (Bild: bic)
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


3 Kommentare
  • Profilfoto von Lukas
    Lukas, 03.08.2020, 20:08 Uhr

    Grüsse gehen raus an Swisspyro auf Instagram 😉

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
  • Profilfoto von CScherrer
    CScherrer, 02.08.2020, 14:05 Uhr

    Schon unglaublicher Sauglattismus der Schweizer Bevölkerung! Bei uns im Quartier haben sich auch zwei gut betuchte Herren duelliert und sinnlos rumgeballert. So nach dem Motto: Wer hat den Längeren!

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
    • Profilfoto von kapitän liebe
      kapitän liebe, 02.08.2020, 15:27 Uhr

      völlig dooof die ballerei…die armen katzen und hunde

      👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon