Gesellschaft

Der Trailer zu «John Wick 4» ist da

Vier Monate vor dem geplanten Kinostart von «John Wick: Kapitel 4» schlägt Schauspieler Keanu Reeves in einem neuen Trailer als Auftragskiller zu. Das Studio Lionsgate stellte das zweieinhalbminütige Action-Video am Donnerstag (Ortszeit) ins Netz. Im vierten Teil der Actionreihe kämpft der schwarz gekleidete John Wick in vielen Teilen der Welt gegen eine internationale Verbrecherorganisation, mal jagt er zu Pferd durch eine Wüste, mal durch die Strassen von Paris. Mit dem Marquis de Gramont (Bill Skarsgård) taucht zudem ein neuer Bösewicht auf. «John Wick: Chapter 4» solle Ende März 2023 in die deutschen Kinos kommen.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.