Gesellschaft

Cameron Diaz plant Film-Comeback

Hollywoodstar Cameron Diaz (49) kehrt für einen gemeinsamen Film mit Jamie Foxx (54) nach jahrelanger Pause vor die Kamera zurück. Das gab Foxx auf Twitter bekannt. «Cameron und ich sind «Back in Action» – das ist der Titel unseres neuen Films mit Netflix», schrieb Foxx. «Die Produktion startet noch dieses Jahr.» Der Streaminganbieter teilte den Beitrag ebenfalls auf seinem Twitter-Account. Dazu veröffentlichte Foxx einen kurzen Mitschnitt eines Telefonats der beiden. Cameron Diaz war zuletzt 2014 in der Musicalverfilmung «Annie» zu sehen – ebenfalls gemeinsam mit Jamie Foxx. Dann zog sie sich aus dem Filmgeschäft zurück.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.