Gesellschaft

Bushido überrascht Ehefrau

Rapper Bushido (44) hat seiner Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (41) zum zweiten Mal einen Heiratsantrag gemacht. Anlässlich ihres Geburtstags habe er einen gemeinsamen Urlaub in Abu Dhabi gebucht, erzählte der Musiker am Mittwoch in einem Instagram-Video. Dort habe er sie dann bei einem Abendessen mit dem Antrag überrascht. Auf Instagram zeigte Bushido das Hotelzimmer, das für Ferchichis Geburtstag mit Fotos und Blumen dekoriert worden war. Bushido, der mit bürgerlichem Namen Anis Mohamed Ferchichi heisst, und seine Frau sind seit Mai 2012 verheiratet. Das Paar hat sieben gemeinsame Kinder.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.