Gesellschaft

Ashley Greene ist Mutter geworden

«Twilight»-Star Ashley Greene (35) ist Mutter geworden. «Wir lieben dich so sehr, kleines Mädchen. Willkommen in unserer Welt», schrieb die Schauspielerin am Montag auf Instagram zu einem Foto, das zwei Babyhändchen mit einem roten Wickeltuch zeigt. Töchterchen Kingsley Rainn Khoury sei am Freitag zur Welt gekommen, teilt Greene weiter mit. Es ist das erste gemeinsame Kind für die US-Amerikanerin und den australischen Moderator Paul Khoury. Das Paar hatte sich 2018 in Kalifornien das Ja-Wort gegeben. Greene wurde als Vampirin Alice Cullen in der «Twilight»-Saga (2008-2012) bekannt. Sie spielte danach in mehreren Fernsehserien und Filmen mit.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.