Gesellschaft

50 Cent tourt durch Deutschland

Der US-Rapper 50 Cent hat seine kleine Deutschlandtour in Hamburg fortgesetzt. Nach Angaben der Veranstalter kamen am Samstag mehr als 8500 Fans in die fast ausverkaufte Barclays Arena. Der Auftritt in der Hansestadt war das erste von drei Deutschland-Konzerten im Rahmen seiner «Green Light Gang World Tour». Der 47-Jährige steht im Oktober noch in Stuttgart und München auf der Bühne. In Berlin, Köln und Frankfurt war er in diesem Jahr bereits aufgetreten. 50 Cent, der mit bürgerlichem Namen Curtis Jackson heisst, gilt als einer der erfolgreichsten Rapper der Welt. Der Durchbruch gelang ihm 2003 mit dem Album «Get Rich or Die Tryin’».

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.