Georgia: Ermittlungen nach Gewalttat

Nach dem gewaltsamen Tod von acht Menschen im US-Bundesstaat Georgia ermitteln die Polizeibehörden gegen den mutmasslichen Täter. Dem 21-jährigen Mann wird vorgeworfen, am Dienstagnachmittag (Ortszeit) in drei Massagesalons und Wellness-Einrichtungen Schüsse abgegeben zu haben. Er wurde danach festgenommen. Es sei «sehr wahrscheinlich», dass er für alle drei Taten verantwortlich sei, so die Polizei. Zu einem möglichen Motiv hat die Polizei nichts bekanntgegeben. Das Aussenministerium Südkoreas teilte mit, vier der acht Opfer seien koreanischer Abstammung.

Quelle:swisstxt
Georgia: Ermittlungen nach Gewalttat
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon