Georgia: Auch Perdue gibt auf

Im Rennen um die zwei Senatssitze im US-Bundesstaat Georgia hat nun auch der zweite Republikaner, David Perdue, seine Niederlage eingestanden. Er gratuliere der Demokratischen Partei und seinem Kontrahenten zu dessen Sieg in der Stichwahl, schreibt Perdue in einer Mitteilung – allerdings ohne dessen Namen zu nennen. Der 33-jährige Demokrat Jon Ossoff wird nach dem Sieg über Perdue zum jüngsten Mitglied des US-Senats. Schon einen Tag zuvor hatte die zweite Senatorin der Republikaner, Kelly Loeffler, ihre Niederlage eingestanden. An ihrer Stelle wurde der Demokrat Raphael Warnock neu in den Senat gewählt.

Quelle:swisstxt
Georgia: Auch Perdue gibt auf
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon