George Segal mit 87 Jahren gestorben

Der US-Schauspieler George Segal ist tot. Er sei am Dienstag im Alter von 87 Jahren in Kalifornien an den Komplikationen einer Bypass-Operation gestorben, zitierten mehrere US-Medien übereinstimmend aus einer Mitteilung der Ehefrau Sonia Segal. Segal gab sein Filmdebüt in den frühen 1960er-Jahren. Sein Durchbruch gelang ihm mit «Wer hat Angst vor Virginia Woolf?» an der Seite von Elizabeth Taylor und Richard Burton. Für seine Nebenrolle in dem Film wurde er 1967 für einen Oscar nominiert. Zuletzt war Segal unter anderem in der US-Comedy-Serie «The Goldbergs» zu sehen.

Quelle:swisstxt
George Segal mit 87 Jahren gestorben
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon