Genf verschärft die Corona-Regeln

Der Kanton Genf hat die Massnahmen gegen die Verbreitung des Coronavirus weiter verschärft. Neue Regeln gelten sowohl für öffentliche als auch für private Veranstaltungen. So müssen ab Dienstag nun auch in Restaurants und an Privatveranstaltungen die Kontaktdaten der Gäste aufgenommen werden. An öffentlichen Veranstaltungen müssen zudem neu Sektoren mit nur noch 100 statt 300 Gästen gebildet werden. Private Veranstaltungen sind grundsätzlich nur noch mit maximal 100 Personen erlaubt. Die neuen Massnahmen gelten mindestens bis zum 30. September. Die Schliessung von Clubs ist ausserdem bis am 10. September verlängert worden.

Quelle:swisstxt
Genf verschärft die Corona-Regeln
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon