Genf meldet Coronavirus-Fall

In der Schweiz gibt es einen zweiten bestätigten Fall einer Erkrankung mit dem neuartigen Corona-Virus. In Genf wurde ein 28-jähriger Informatiker positiv getestet, wie die Behörden mitteilten. Der Mann sei aus Mailand zurückgekehrt. Der erste Fall einer Corona-Erkrankung war am Dienstag bei einem 70-jährigen Mann im Kanton Tessin bekannt geworden. In Genf ist wegen des Coronavirus der Uhrensalon «Watches and Wonders» abgesagt worden, der Ende April hätte stattfinden sollen. Der 90. Genfer Autosalon von Anfang März soll dagegen nach bisherigem Stand wie geplant stattfinden. Es werden etwa 600’000 Besucher erwartet.

Quelle:swisstxt
Genf meldet Coronavirus-Fall
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon