Genf kontrolliert die Corona-Massnahmen

Im Kanton Genf haben die Behörden seit Anfang Monat 14 Geschäfte geschlossen. Sie hatten trotz der angeordneten Corona-Schliessungen geöffnet. Unter anderem seien Restaurants und Massagesalons betroffen, sagte ein Sprecher des zuständigen Departements der Nachrichtenagentur Keystone-SDA. Es seien mehrere hundert Kontrollen durchgeführt worden. Zudem hätten die Behörden bei den Kontrollen rund 580 Verstösse festgestellt. Es handelt sich um Verstösse gegen die Maskenpflicht oder die Fünf-Personen-Obergrenze. Rund hundert Bussen seien ausgestellt worden.

Quelle:swisstxt
Genf kontrolliert die Corona-Massnahmen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon