Gemeinderat will Schwimmbad Lättich in Baar aufhübschen
  • News
So sieht das Schimmbad Lättich von Innen aus. (Bild: zvg)

Beachvolleyfeld und mehr Bäume geplant Gemeinderat will Schwimmbad Lättich in Baar aufhübschen

1 min Lesezeit 26.01.2021, 07:09 Uhr

Das Schwimmbad Lättich in Baar soll im Aussenbereich für 1,2 Millionen Franken aufgewertet werden. Der Gemeinderat will das Geld unter anderem in die Liegewiese und die Spielwiese investieren.

Geplant sei, mehr Bäume zu pflanzen, die Schatten spenden, heisst es im «Regionaljournal Zentralschweiz» vom Dienstag. Weiter soll auch ein Beachvolleyballfeld erstellt werden. Der Kredit wird dem Stimmvolk im März an der Gemeindeversammlung vorgelegt.

Der Aussenbereich des Schwimmbad Lättich soll aufgewertet werden. (Bild: Gemeinde Baar)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.