Geldbussen nach Feuer auf Fraser Island

In Australien sind zwei Männer zu Geldstrafen verurteilt worden, weil sie durch ein illegales Lagerfeuer den verheerenden Waldbrand auf der berühmten Insel Fraser Island ausgelöst haben. Die Männer hätten sich vor dem zuständigen Gericht schuldig bekannt und die Entfachung des Feuers am 14. Oktober 2020 in einem Brief zutiefst bedauert, berichtete der Sender ABC am Donnerstag. «Ich habe das Feuer mit Sand bedeckt. Ich habe wirklich geglaubt, es sei aus, als wir am Morgen gegangen sind», schrieb einer der Männer, der mit drei Freunden dort gecampt hatte. «Ich wünschte, ich könnte meine Entscheidung, das Feuer anzuzünden, rückgängig machen. Es war ein Fehler.»

Quelle:swisstxt
Geldbussen nach Feuer auf Fraser Island
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon