Unfall auf der A2 in Langnau bei Reiden

Gelber Lieferwagen kracht in Lastwagen

Der Lieferwagen musste abtransportiert werden.

(Bild: Luzerner Polizei)

Diesen Montagmorgen ereignete sich auf der Autobahn A2 in Langnau bei Reiden ein Auffahrunfall zwischen einem Lieferwagen und einem Lastwagen. Verletzt wurde niemand.

Diesen Montag um Viertel nach acht fuhren ein Lastwagen und ein Lieferwagen in dieser Reihenfolge auf der Autobahn A2 in Langnau bei Reiden Richtung Norden. Aus noch ungeklärten Gründen fuhr der Lieferwagen mit der rechten Frontecke massiv gegen die linke Heckecke des Lastwagens. Verletzt wurde beim Unfall niemand, wie die Luzerner Polizei mitteilt.

Der Lieferwagen musste abtransportiert und die Fahrbahn durch eine Putzmaschine des zentras gereinigt werden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon