Gegen Wespen: Drohne als Flammenwerfer

In einem Dorf in der Nähe der chinesischen Millionenstadt Chongqing kämpfen die Freiwilligenorganisation Blue Sky Rescue und Einwohner der Region auf eine ungewöhnliche Art gegen Wespennester. Sie benutzen dazu eine Drohne, die in einen fliegenden Flammenwerfer umgewandelt wurde. Laut Angaben von Blue Sky Rescue seien so bereits 11 Wespennester zerstört worden. Es blieben noch 100 weitere übrig. Wie lokale Medien berichten, seien die Dorfbewohner froh über die Hilfe der speziellen Drohne. Jetzt müssten sie sich keine Sorgen wegen der Wespen mehr machen, wird ein Bewohner in einer lokalen News-App zitiert.

Quelle:swisstxt
Gegen Wespen: Drohne als Flammenwerfer
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon