Gefahr auf gefrorenen Seen

Die Graubündner Kantonspolizei warnt davor, die gefrorenen Seen im Oberengadin zu betreten. Die Seen seien noch nicht durchgehend gefroren. In den letzten Tagen hätten sich viele Besucher auf das Eis begeben. Mehrere Personen seien eingebrochen und dabei leicht bis schwer verletzt worden.

Die Graubündner Kantonspolizei warnt davor, die gefrorenen Seen im Oberengadin zu betreten. Die Seen seien noch nicht durchgehend gefroren. In den letzten Tagen hätten sich viele Besucher auf das Eis begeben. Mehrere Personen seien eingebrochen und dabei leicht bis schwer verletzt worden.

Quelle:swisstxt
Gefahr auf gefrorenen Seen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon