Gefängnis für Rapper Asap Rocky

Im Verfahren gegen den US-Rapper Asap Rocky will der Staatsanwalt die Angeklagten hinter Gitter sehen. Er glaubt nicht, dass die drei Amerikaner ihr Opfer aus Notwehr verprügelten. Der US-Rapper Asap Rocky und zwei seiner Begleiter sollen für sechs Monate ins Gefängnis. Das Opfer, ein 19-jährige Afghane, hatte mehreren Aussagen zufolge die Gruppe um den Rapper über längere Zeit verfolgt und sich mit dem Leibwächter gestritten. Dabei kam es zu einem heftigen Handgemenge. Der Fall hatte ein enormes Medieninteresse geweckt, nachdem sich US-Präsident Donald Trump für die Freilassung des Rappers eingesetzt hatte.

Quelle:swisstxt
Gefängnis für Rapper Asap Rocky
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon