Geburtskirche ist wieder offen

Nach weitgehender Aufhebung von Corona-Beschränkungen ist die Geburtskirche in Betlehem wieder geöffnet worden. Die weltbekannte Kirche, war Anfang März abgeriegelt worden, um eine Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern. Erste Krankheitsfälle waren damals in Bethlehem aufgetaucht und die palästinensischen Gesundheitsbehörden gehen davon aus, dass Einwohner sich bei Touristen angesteckt haben. Die Geburtskirche ist die Kirche in Bethlehem, die über der angeblichen Geburtsstätte Jesu Christi errichtet wurde. Sie gehört zu den wenigen vollkommen erhaltenen frühchristlichen Kirchenbauten.

Quelle:swisstxt
Geburtskirche ist wieder offen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon