18.11.2020, 11:18 Uhr Geburt hoch über den Wolken

1 min Lesezeit 18.11.2020, 11:18 Uhr

In Indonesien hat eine Frau auf einem Inlandsflug ihr Baby zur Welt gebracht. Bei der Hochschwangeren hätten 50 Minuten nach dem Start der Maschine in Sentani in der Provinz Papua die Wehen eingesetzt, sagte ein Sprecher der Fluggesellschaft Lion Air. Das Flugzeug war auf dem Weg nach Makassar auf der Insel Sulawesi. Ein Arzt unter den Passagieren habe bei der Geburt geholfen. Der Pilot landete in Ambon auf den Molukken, damit Mutter und Sohn schnellstmöglich medizinisch versorgt werden konnten.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.