GE: Kundgebung gegen Corona-Massnahmen

Rund 600 Menschen haben in Genf gegen die Corona-Massnahmen in der Gastrobranche demonstriert. Auf Plakaten der Teilnehmenden hiess es etwa: Laissez-nous travailler» – lasst uns arbeiten. Die Kundgebungsteilnehmerinnen und Kundgebungsteilnehmer forderten, dass alle Betriebe sofort wieder öffnen dürfen, die seit dem 2. November auf Anordnung der Behörden geschlossen sind. Die Société des Cafetiers, Restaurateurs et Hôteliers de Genève hatte zum Protest aufgerufen. Die Behörden hatten die Kundgebung erlaubt. Die Organisatoren forderten die Teilnehmenden zu Beginn auf, sich an die Hygienevorschriften zu halten.

Quelle:swisstxt
GE: Kundgebung gegen Corona-Massnahmen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon