GE: Irrtümlich Löhne doppelt bezahlt

Das Universitätsspital Genf HUG hat irrtümlich seinen Mitarbeitenden die Augustlöhne doppelt ausbezahlt, total 79 Millionen Franken. Die Lohnbezügerinnen und -bezüger haben nun bis zum 10. September Zeit, die überschüssige Summe rückzuerstatten. Ein HUG-Sprecher bestätigte am Samstag einen entsprechenden Bericht der Zeitung «Tribune de Genève». Es wurde eine Untersuchung eröffnet, um Licht auf den Vorfall zu werden und solches künftig zu vermeiden.

Quelle:swisstxt
GE: Irrtümlich Löhne doppelt bezahlt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon