GB: Zwischenbilanz zu Blutgerinnseln

Mehr als 18 Millionen Mal haben die Gesundheitsbehörden in Grossbritannien den Corona-Impfstoff von Astrazeneca verabreicht. In 30 Fällen seien seltene Blutgerinnsel gemeldet worden, teilte die britische Arzneimittelbehörde mit. Das Risiko, diesen speziellen Typ von Blutgerinnsel zu bekommen, sei also sehr klein, heisst es in der Mitteilung weiter. Mehrere Länder haben ihre Impfkampagnen mit dem Astrazeneca-Präparat angepasst oder ausgesetzt.

Quelle:swisstxt
GB: Zwischenbilanz zu Blutgerinnseln
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon