Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
News

29.06.2020, 22:31 Uhr GB: Wieder Lockdown in Leicester

1 min Lesezeit 29.06.2020, 22:31 Uhr

In der englischen Stadt Leicester ist es zu einem grösseren Covid-19-Ausbruch gekommen. Wie der britische Gesundheitsminister Matthew Hancock im Parlament sagte, seien 10 Prozent aller nationalen Neuinfektionen letzte Woche in Leicester erfolgt. Für das Gebiet würden deshalb wieder strikte Massnahmen verfügt: Ab Dienstag müssten nicht-essentielle Geschäfte, ab Donnerstag alle Schulen wieder schliessen, so Hancock. Von den Lockerungen, die ab dem 4. Juli für England gelten, bleibe Leicester deshalb ausgeschlossen. Zudem riet der britische Gesundheitsminister von Reisen in das Gebiet ab.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.