GB-Vorschlag: Nur Geimpfte im Ausgang

Nur wer gegen Covid-19 geimpft ist, soll in England künftig Grossveranstaltungen und Nachtclubs besuchen dürfen. Das hat der britische Premierminister Boris Johnson in einer Video-Botschaft angekündigt. Bis Ende September hätten alle Erwachsenen in England die Möglichkeit, sich gegen Covid-19 impfen zu lassen, sagte Johnson. Ab dann benötige einen Impfnachweis, wer in einen Club wolle oder an eine andere Veranstaltung mit vielen Leuten. Ein Test reiche ab September nicht mehr, so Johnson. Er befindet sich derzeit in Quarantäne, weil Gesundheitsminister Sajid Javid positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Er erklärte, für Minderjährige werde es keine Impfempfehlung geben.

Quelle:swisstxt
GB-Vorschlag: Nur Geimpfte im Ausgang
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon