GB: Versorgungsengpässe befürchtet

In Grossbritannien stapeln sich in den Häfen die Container. Der Grund ist der Mangel an Lastwagenfahrerinnen und -fahren nach dem Brexit. Die Ladung der Container kann deshalb nicht weitertransportiert werden. Unternehmen befürchten daher, dass die Lieferungen nicht rechtzeitig fürs Weihnachtsgeschäft ankommen. Der Generalsekretär der regierenden konservativen Partei hält diese Befürchtungen jedoch für unbegründet. Die Situation verbessere sich, sagte Oliver Dowden dem Sender Sky News. Er sei zuversichtlich, dass die Leute ihre Spielsachen zu Weihnachten bekämen. Man werde diese Herausforderung meistern, wie frühere Herausforderungen.

Quelle:swisstxt
GB: Versorgungsengpässe befürchtet
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon