GB: Staatsminister hofft auf neue Ära

In letzter Minute haben Brüssel und London am Heiligabend ihren Handelspakt für die Zeit nach der Brexit-Übergangsphase über die Ziellinie gebracht. Der gut 1200 Seiten starke und mittlerweile online veröffentlichte Vertragstext regelt Fragen zum Handel, der Zusammenarbeit von Polizei und Justiz und dem Krankenversicherungsschutz Reisender bei Notfällen. Nun sei eine besondere Beziehung zwischen Grossbritannien und der EU möglich, schreibt der britische Staatsminister Michael Gove. Dank dem Handelsvertrag sei es nun möglich, den schwierigen und manchmal hässlichen Brexit-Prozess hinter sich zu lassen und in eine neue, hoffnungsvollere Ära aufzubrechen, so Gove.

Quelle:swisstxt
GB: Staatsminister hofft auf neue Ära
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon