GB: Schauspielerin McCrory gestorben

Die britische Schauspielerin Helen McCrory ist im Alter von 52 Jahren an einer Krebserkrankung gestorben, wie ihr Ehemann Schauspieler Damian Lewis auf Twitter mitteilte. McCrory spielte u.a. in drei Harry-Potter-Filmen mit. Als Narcissa Malfoy verkörperte sie dort die Mutter des Harry Potter-Rivalen Draco Malfoy. In dem James Bond-Film «Skyfall» hatte sie die Rolle der Parlamentsabgeordneten Clair Dowar. In der britischen Serie «Peaky Blinders» verkörperte sie zudem die Rolle der Matriarchin Polly Gray. Sie sei brilliant und lebhaft gewesen, und habe das Publikum zum Lachen gebracht, würdigt das Londoner Old Vic Theatre McCrory auf Instagram.

Quelle:swisstxt
GB: Schauspielerin McCrory gestorben
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon