GB: Omikron zirkuliert unter Älteren

In Grossbritannien verbreitet sich die Omikron-Variante laut der Regierung zunehmend bei über 50-jährigen Personen. Da die Impfquote in dieser Altersgruppe aber sehr hoch sei und 90 Prozent der Menschen über 50 bereits eine Auffrischimpfung erhalten hätten, seien bislang keine weiteren Einschränkungen notwendig. Das sagte Bildungsminister Nadhim Zahawi gegenüber dem Sender BBC. Am Dienstag will die britische Regierung erneut über die Lage beraten.

Quelle:swisstxt
GB: Omikron zirkuliert unter Älteren
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon