GB: Lastwagenstau löst sich auf

Für die meisten Lastwagen-Fahrer, die tagelang in Grossbritannien festsassen, geht es heimwärts. Die Blockade begann sich zu lösen, nachdem die Briten im Eiltempo 15’500 Corona-Tests durchgeführt hatten. 36 positive Testergebnisse würden nun verifiziert, twitterte der britische Verkehrsminister. Frankreich hatte wegen der in Grossbritannien neu entdeckten, womöglich noch ansteckenderen Coronavirus-Variante seine Grenze komplett geschlossen. Am Mittwoch einigten sich London und Paris auf die Wiedereröffnung. Dies unter der Bedingung, dass alle aus England kommenden Fahrer vor der Überfahrt auf den Kontinent getestet werden.

Quelle:swisstxt
GB: Lastwagenstau löst sich auf
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon