GB: Königshaus reagiert auf Vorwürfe

Das britische Königshaus hat auf die Vorwürfe von Herzogin Meghan und Prinz Harry reagiert. Die Königsfamilie werde diese sehr ernst nehmen und sei traurig darüber, wie schwierig die vergangenen Jahre für Harry und Meghan gewesen seien, heisst es in einer Mitteilung des Buckingham Palasts. Die angesprochenen Themen, besonders der Rassismus-Vorwurf, seien besorgniserregend und würden von der Familie privat aufgearbeitet. Am Sonntagabend war ein Interview ausgestrahlt worden, das Herzogin Meghan und Prinz Harry der US-Talkmasterin Oprah Winfrey gegeben hatten. Sie äusserten darin unter anderem Rassismus-Vorwürfe gegen das Königshaus.

Quelle:swisstxt
GB: Königshaus reagiert auf Vorwürfe
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon