13.08.2020, 22:32 Uhr GB: Hunderte Ansteckungen in Fabrik

1 min Lesezeit 13.08.2020, 22:32 Uhr

In der englischen Stadt Northampton sind in einer Sandwich-Fabrik fast 300 Angestellte positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Bei 79 Menschen hatte der staatliche Gesundheitsdienst NHS eine Ansteckung festgestellt, 213 weitere Fälle seien durch private Tests des Unternehmens bestätigt worden, hiess es bei der regionalen Verwaltung. Aufgrund der steigenden Zahlen in der Region hatten die Verantwortlichen der Sandwich-Fabrik von sich aus begonnen, all ihre Mitarbeiter zu testen und die möglichen Kontakte weiterzuverfolgen. Grossbritannien zählt mit offiziell mehr als 41’000 Verstorbenen am meisten Corona-Todesopfer in Europa. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.