GB: Fehler bei Angabe von Corona-Zahlen

In Grossbritannien hat es bei der Übermittlung der Corona-Fallzahlen Probleme gegeben. Dies hat die britische Regierung am Sonntag bekannt gegeben. In den vergangenen Tagen sei es zu Verzögerungen gekommen. Der Fehler sei inzwischen behoben. Weil nun aber noch Fälle nachgemeldet würden, könnten die Zahlen der kommenden Tage höher ausfallen als bisher, erklärt die Regierung. Am Samstagabend hatte die zuständige Behörde für Grossbritannien fast 13’000 Neuinfektionen mit dem Coronavirus gemeldet. In den Tagen zuvor waren es jeweils rund 7000 neue Fälle pro Tag gewesen.

Quelle:swisstxt
GB: Fehler bei Angabe von Corona-Zahlen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon