GB: EM-Finals waren Super Spreader

Mehr als 3000 Menschen haben sich rund um die Halbfinals und den Final der Fussball-EM in London mit dem Coronavirus infiziert. Dies meldet die Gesundheitsbehörde Public Health England. Die Zahlen zeigen, dass knapp 2300 der Anwesenden im und um das Stadion zum Zeitpunkt der Spiele höchstwahrscheinlich ansteckend waren. Mehr als 3400 Menschen hätten sich wohl rund um diese Ereignisse infiziert, schreibt die Gesundheitsbehörde weiter. Für den Zutritt ins Wembley-Stadion mussten Fans angeben, negativ getestet worden zu sein. Vorgewiesen werden musste das Testergebnis nicht.

Quelle:swisstxt
GB: EM-Finals waren Super Spreader
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon