GB: Corona-Zahlen auf Rekordhoch

Grossbritannien meldet einen neuen Höchststand von Corona-Neuinfektionen. Über 53’000 neue Fälle seien innerhalb eines Tages gemeldet worden, teilen die britischen Behörden mit. Rund 12’000 Neuinfektionen mehr als am Montag. Die britische Gesundheitsbehörde nennt die Entwicklung «extrem besorgniserregend». In Grossbritannien steigen die Fallzahlen stark an, seit eine ansteckendere Coronavirus-Variante entdeckt wurde. Grossbritannien ist eines der am stärksten von der Corona-Krise betroffenen Länder in Europa. Bisher haben sich fast 2,4 Mio. Menschen landesweit mit dem Virus infiziert, Zehntausende sind mit oder an der Lungenkrankheit Covid-19 gestorben.

Quelle:swisstxt
GB: Corona-Zahlen auf Rekordhoch
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon