GB: Allianz gegen No-Deal-Brexit

Führende Parlamentarier britischer Oppositionsparteien haben sich auf ein Vorgehen geeinigt, wie ein Brexit ohne Abkommen verhindert werden kann. Das bestätigten die Abgeordneten nach ihrer Sitzung am Dienstag. Nähere Angaben wie und wann sie aktiv werden wollen, sagten sie nicht. Ein Misstrauensvotum gegen Premierminister Boris Johnson sei aber weiterhin eine Option, sagte eine der oppositionellen Abgeordneten dem Sender BBC. Für ein Misstrauensvotum hatte sich Labour-Chef Jeremy Corbyn stark gemacht. Premierminister Boris Johnson will, dass Grossbritannien die EU am 31. Oktober verlässt, mit oder ohne Austrittsvertrag.

Quelle:swisstxt
GB: Allianz gegen No-Deal-Brexit
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon