Gaza: Israel beschiesst Militäranlage

Nach den Angriffen gegen Israel, die militante Palästinenser mit Brandballons ausführten, griff Israel Ziele im Gazastreifen an. In der Nacht zum Sonntag sei eine militärische Anlage der im Gazastreifen herrschenden radikal-islamischen Organisation Hamas beschossen worden, teilte die israelische Armee mit. Die Konfrontationen an der Grenze hatten sich zuletzt wieder verschärft. Am Samstag wurden nach Angaben von Sanitätern elf Palästinenser bei Zusammenstössen mit israelischen Soldaten verletzt. Seit dem Konflikt im Mai zwischen Israel und den Palästinensergebieten gilt eine Waffenruhe. Beide Seiten haben diese bereits kurzzeitig gebrochen.

Quelle:swisstxt
Gaza: Israel beschiesst Militäranlage
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon