Gaza: Drei Palästinenser getötet

Israelische Soldaten haben an der Grenze zum Gazastreifen drei Palästinenser getötet. Wie das Gesundheitsministerium in Gaza mitteilte, wurde bei dem Angriff ein weiterer Palästinenser verletzt. Nach Angaben der israelischen Armee hatten ein Kampfhelikopter und ein Panzer nach einem Raketenangriff aus dem Gazastreifen mehrere «bewaffnete Verdächtige» angegriffen. Aus dem Gazastreifen waren den zweiten Abend in Folge Raketen auf Israel abgefeuert worden. Zwei der drei Geschosse wurden von dem Abwehrsystem Iron Dome gestoppt. Ein Teil einer dritten Rakete traf nach Angaben der Polizei ein Haus in Sderot.

Quelle:swisstxt
Gaza: Drei Palästinenser getötet
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon