Haus an der Luzerner Burgerstrasse

Pächterin zieht sich aus dem Hotel-Restaurant Stern zurück

Die Pächterin verlässt das Hotel-Restaurant Stern. (Bild: ©zentralplus)

Die Tavolago AG wird nur noch bis Ende Jahr Pächterin des Hotel-Restaurants Stern sein. Das Unternehmen konnte keine Einigung mit der Besitzerfamilie finden.

Ende Jahr ist Schluss: Die Tavolago AG wird sich aus dem Hotel-Restaurant Stern zurückziehen. Dies berichtet die «Luzerner Zeitung». Wie die Zeitung schreibt, laufe Ende Jahr der Pachtvertrag aus. Einen gemeinsamen Weg haben die Besitzerfamilie Amrein und das Gastro-Unternehmen nicht gefunden. Tavolago selbst bedauere den Entscheid.

Tavolago betreibt das Hotel-Restaurant Stern mit seinen 15 Zimmern seit dem Jahr 2012. Nach dem Rückzug des Gastro-Unternehmens liegt die Entscheidung über die Zukunft des Betriebs wieder in den Händen der Familie Amrein.

Verwendete Quellen
  • Artikel in der «Luzerner Zeitung»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Pius Lischer
    Pius Lischer, 02.03.2023, 11:20 Uhr

    Warum ersetzen wir AHV und PK nicht durch ein Grundeinkommen für alle?

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon