Mitten in der Stadt Luzern öffnet ein neues Pub seine Türen. Nebst klassischer Pub-Kulinarik setzt das Lokal auch auf Frühstück und Take-away.
Mit der Eröffnung des «db Public House» erhält die Stadt Luzern ein neues Pub. Mitten im städtischen Treiben bei der Luzerner Kantonalbank setzt das «db Public House» auf einen Ganztagesbetrieb, der sieben Tage geöffnet hat. Nebst verschiedenen lokalen und internationalen Biersorten serviert das Team unter anderem auch Frühstück und klassische Pub-Speisen. Wahlweise auch als Take-away. Bestellt wird, wie sich das für ein Pub gehört, an der Theke.
Wie es in einer Mitteilung heisst, steht der schnelle Service nach dem Prinzip «Fast Quality» statt «Fast Food» im Mittelpunkt. Für Gastgeber Silvan Vogt ist klar: «Wir möchten unsere Gäste nicht nur bewirten, sondern sie auch inspirieren und zusammenbringen.»
Es gehe darum, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, in der sich alle willkommen und geschätzt fühlen. Vogt ist schon seit Jahren in der Luzerner Gastronomie tätig, war zuletzt stellvertretender Restaurantleiter im «Magdi».
- Medienmitteilung
- Website «db Public House»
- LinkedIn-Profil Silvan Vogt